Info

Liebe Kundinnen

Liebe Kunden

 

Die Homöopharm AG ist nun schon seit 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt und hat sich mit diversen alternativmedizinischen Produkten einen Namen gemacht.

 

Dies war nur möglich durch die stetige Treue und Unterstützung des Fachhandels! Diesem möchten wir ein grosses Dankeschön aussprechen.

 

Damit die Homöopharm AG sich auch weiter auf dem Schweizer Markt behaupten kann, werden die Produkte zur "Immuntherapie nach Dr. C. Spengler" neu in der Schweiz von einm Lohnhersteller potenziert und abgefüllt.

 

Wichtig für Sie als Kunde

 

  • Die Impfstoffherstellung, der wichtigste Herstellungschritt, erfolgt im selben Impfstoff-Labor wie bisher.

 

  • Die komplette Herstellung unserer Produkte erfolgt nach der Vorschrift im HAB n. Dr. C. Spengler / 58a und 58b.

 

 

Dies ist für uns ein wichtiger Schritt in die Zukunft und der richtige Weg den Konsumenten weiterhin ein qualitativ hochwertiges Produkt anbieten zu können.

 

Bei eventuellen Fragen zu diesem Thema können Sie uns direkt unter folgender Telefonnummer erreichen:

 

062 388 32 20

 

Es grüsst Sie herzlich

 

André Ackermann und das Homöopharm Team

lauenen-see-flowers.jpg

Natürlichkeit

25129067_m.jpg

Nachhaltigkeit

12216169_s.jpg

Zusammen wachsen