Lieber Kunde

Liebe Kundin

 

Vermiculite D6 ist ein mineralisches Präparat, welches in der Schweiz und den umliegenden Länder hauptsächlich bei Osteoporose eingesetzt wird.

 

Entdeckt wurde es von Dr. H.G. Wolff. Zusammen mit der Staufen- Pharma in Göppingen wurde das Präparat erstmals in den 1980er Jahren hergestellt und im kleinen Rahmen im Veterinärbereich eingesetzt.

 

Die Homöopharm AG verkaufte dieses Produkt über Jahre in der Schweiz, in der Qualität von Staufen - Pharma, Göppingen.

 

Da die Firma Staufen - Pharma geschlossen wurde, verloren wir unseren Lieferanten.

 

Da in der Folge kein adäquater Hersteller gefunden werden konnte, welcher diese Qualität liefern kann, sahen wir uns gezwungen, auf dieses Präparat zu verzichten.

 

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Es grüsst Sie bestens

das Homöopharm Team


URL: https://www.homoeopharm.ch/vermiculite-vermiculite-d6.html